iGRIP Micro-USB Charging Dock Kit für die Lüftung - 23510420

Für Smartphones zwischen 44mm bis 84mm Breite

iGRIP Micro-USB Charging Dock Kit für die Lüftung - 23510420

Für Smartphones zwischen 44mm bis 84mm Breite

Art.-Nr.: 23510420

12,95 € *
Inkl. 19% USt.
ODER

Verfügbarkeit: Verfügbar

Lieferzeit: 2-3 Tage

Beschreibung Kompatibilität Technische Daten

Kundenmeinungen

2 Einträge

Gut mit etwas Luft nach oben ...
Kundenmeinung von Wolfgang D.(Veröffentlicht am 07.08.2017)

Entschieden habe ich mich für diese Halterung, weil ich oft darauf angewiesen bin, mein Smartphone im Auto nachzuladen. Eine spezielle Schale für das Gerät ist zwar im Angebot, würde aber voraussetzen, das Phone ständig aus der Hülle zu nehmen und dann noch den Ladestecker einzustöpseln. Hier kann ich dank sehr feiner Einstellbarkeit der Bac ... mehr anzeigen Entschieden habe ich mich für diese Halterung, weil ich oft darauf angewiesen bin, mein Smartphone im Auto nachzuladen. Eine spezielle Schale für das Gerät ist zwar im Angebot, würde aber voraussetzen, das Phone ständig aus der Hülle zu nehmen und dann noch den Ladestecker einzustöpseln. Hier kann ich dank sehr feiner Einstellbarkeit der Backen und des Steckers das Phone mit Hülle laden. Die Halterung selbst habe ich mit einer HR Grundplatte auf eine spezielle Konsole für mein Fahrzeug montiert. Für den Anschluss der Halterung nutze ich ein Micro-USB-Spiralkabel mit Winkelstecker, denn nur so passt es mit dem Abstand und die Kabelschlaufe zum Kabelclip an der Halterung bleibt klein und unsichtbar.
Wo viel Licht ist, gibt es natürlich auch Schatten. Bei mir sind - oder besser: waren es die vier eingelegten Gummis in den Backen der Halterung, die eigentlich für den entsprechenden Halt sorgen und ein Verkratzen des Phones verhindern sollen. Sie waren nämlich schon nach wenigen Tagen nicht mehr an ihren Plätzen. Anfangs habe ich sie noch regelmäßig im Auto gesucht und wieder in die Führungen geschoben. Inzwischen betreibe ich die Halterung ohne sie. Dank der Hülle muss ich nicht mit Kratzern rechnen und das Phone hält auch so sicher.
Trotz dieses kleinen Mankos ist das hier die beste Universalhalterung, die ich je hatte.
Eine echte Steigerung wäre zur Schonung des USB-Anschlusses am Phone diese Halterung mit QI-Technik ... weniger anzeigen
  

Optimale Lösung fürs Handy!
Kundenmeinung von Rudi(Veröffentlicht am 01.03.2017)

Sehr gute Idee, Halterung und Ladeanschluss zu kombinieren, besser geht's nicht!   

2 Einträge

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenbewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich