iGRIP Biker Lenkervorbau Fahrrad/Motorrad Halterung - T5-1889

Für Smartphones zwischen 44 bis 82 mm Breite

iGRIP Biker Lenkervorbau Fahrrad/Motorrad Halterung - T5-1889

Für Smartphones zwischen 44 bis 82 mm Breite

Art.-Nr.: T5-1889

29,95 € *
Inkl. 19% USt.
ODER

Verfügbarkeit: Nicht verfügbar

Ich möchte benachrichtigt werden, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Lieferzeit: 2-3 Tage

Beschreibung Kompatibilität Technische Daten Video

Kundenmeinungen

1 Einträge

Made in Germany - perfekt !
Kundenmeinung von Stefan(Veröffentlicht am 26.02.2018)

Für eine Sonderkonstruktion an der Öffnung für den Spiegel meiner Vespa PX hatte ich mich, nach eingehender telefonischer Beratung durch Frau Sch. von HR, für das Modell T5-1889 zur Befestigung für mein Navigationssystem entschieden.

Was soll ich sagen - perfekt und wirklich gut. Das Material hochwertig, die Konstruktion stimmig ... mehr anzeigen
Für eine Sonderkonstruktion an der Öffnung für den Spiegel meiner Vespa PX hatte ich mich, nach eingehender telefonischer Beratung durch Frau Sch. von HR, für das Modell T5-1889 zur Befestigung für mein Navigationssystem entschieden.

Was soll ich sagen - perfekt und wirklich gut. Das Material hochwertig, die Konstruktion stimmig und das Handling ebenso einfach und nachvollziehbar.

So muss das sein - und wenn das Produkt dann auch noch in Deutschland hergestellt wird, dann entscheide ich mich gerne dafür. Daumen hoch - und 5 Sterne Plus - auf der ganzen Linie ! weniger anzeigen

1 Einträge

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenbewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich